Zettel
Broaden-and-Build-Theorie
Die Broaden-and-Build-Theorie sagt: Gute Gefühle können den Blick weiter machen. Menschen sehen dann mehr Möglichkeiten. Daraus können neue Stärken entstehen.
Nach Algoe und Frederickson
Siehe Seligman
Zettel
Die Broaden-and-Build-Theorie sagt: Gute Gefühle können den Blick weiter machen. Menschen sehen dann mehr Möglichkeiten. Daraus können neue Stärken entstehen.
Nach Algoe und Frederickson
Siehe Seligman